Veranstaltungen 2019

 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2019

Am Sonntag, den 30.06 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim der DJK. Wir möchten euch nun kurz unsere neue Vorstandschaft + Verwaltungsrat vorstellen:

1. Vorsitzende: Doris Weiß
Stellvertreter: Anton Peter
Schatzmeisterin: Gabriele Pretzlaff-Fischer (nicht im Bild)
Schriftführerin: Anja Kunz

Zeugwart: Alois Frieser
Mitgliederwart: Ilonka Götz
Vergnügungswart: Bianka Götz
Passivsprecher: Hedwig Fehlner
Fachwart Soziale Medien: Stephan Knorr
Gründungsvorsitzender: Jörg Fehlner

Spartenleiter Theater: Anton Peter
Spartenleiter Tanz: Alois Frieser
Spartenleiter HKV Kids: Barbara Hirsch
Spartenleiter Spiele: Anita Knorr
Spartenleiter Kreativ: Karin Kellner
Kassenprüfer: Monika Klügl & Corinna Götz (nicht im Bild)

Wir wünschen unserer Vorstandschaft + Verwaltungsrat eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit für die nächsten Jahre!

 

Basteln für Hobbykünstlermarkt und Adventsmarkt

Bei strahlendem Sonnenschein und goldenem Herbstwetter, trafen sich die Freunde der Kreativsparte um für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit zu basteln.

Zwoelfuhrlaeuten2018

Zwölfuhrläuten der Liebfrauenkirche

Bereits zum zweiten Mal ist es den HKV Verantwortlichen gelungen, einen der begehrten Sendeplätze beim BR zu ergattern. Dieses Mal werden allerdings die Glocken unserer Liebfrauenkirche am 13.01.2019 auf Bayern 1 zu hören sein.