Veranstaltungen 2016

  • 2016-02-03_200_mitglied_peter_hannah

200. Mitglied beim HKV

Bei der Jahreshauptversammlung 2016 im Gasthaus Michl in Dietersberg konnte das 200. Vereinsmitglied, Hannah Peter im Verein begrüßt werden. Hannah ist ein Theaterfan und möchte später ganz gerne selber bei den Großen mitspielen.
  • 2016_spende_fw

"Spendenübergabe 2016"

Als Dankeschön für die Unterstützung bei der diesjährigen Theatersaison bedankte sich die HKV-Vorstandschaft bei der Feuerwehr und überreichte eine Spende für die Feuerwehrjugend.
 

HKV als Fahnen-Pate

Gerne kam der HKV einer Anfrage der Schreinerinnung Amberg nach und übernahm das Amt eines Fahnen-Paten. Die offizielle Weihe der restaurierten Fahne erfolgte dann im Rahmen des Bayerischen Schreinertages in Amberg.

 

Spende für unsere Kinder- und Jugendgruppe

"Danke Giuseppe Altadonna!"

Unser Theaterfriseur überreichte an die Kinder- und Jugendgruppe eine Spende aus dem Erlös seiner selbst kreierten Produke, die er im Rahmen der diesjährigen Theatervorstellungen verkaufte.

  • 2016-05-04_spende_sparkasse

Ehrenamtsförderung der Sparkassenmitarbeiter 2016

Der HKV bekam auch heuer im Rahmen einer kleinen Feierstunde von den Vorständen der Sparkasse Amberg-Sulzbach eine Spende überreicht. "Herzlichen Dank"