Veranstaltungen 2015

  • 2015_spende_fw

Spenden für Feuerwehr

Der HKV bedankte sich bei der Feuerwehr für die Unterstützung mit einer Spende. Die Vorstandschaft freute sich zu hören, dass der Gruppenraum der Jugendfeuerwehr weiterhin als Proberaum zur Verfügung steht.

  • 2015_verwaltungsrat
 

Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung fand am 24.07. 2015 im Gasthaus Erras statt. 1. Vorsitzender Jörg Fehlner begrüßte zunächst die zahlreich erschienenen Mitglieder und übergab dann das Wort an die Spartenleiter. Nach den Berichteten aus den Sparten und dem Kassenbericht des 197 Mitglieder zählenden Vereins standen Neuwahlen an. Hier wurden einstimmig gewählt: Monika Fruth als 1. Vorsitzende, Irene Pemp als 2. Vorsitzende, Doris Weiß als Kassenwart und Anja Kunze als Schriftführerin. Abschließend gab es von der Mitgliederversammlung viel Beifall für die langjährige, großartige Arbeit des ausscheidenden Jörg Fehlner, der den Verein seit seiner Gründung geführt hatte.
  • 2015-06-05_tanzabend
 

Tanzveranstaltung


Die Tänzer aus nah und fern waren von der Tanzveranstaltung, die Resi und Alois Frieser organisierten hellauf begeistert.
  • 2015_spende_modiin
 

Unterstützung des Modiin Verein

Gerd Dörfler, Vorsitzender des "Vereins zur Förderung der Partnerschaft Ammerthal-Modiin", freute sich über die großzügige Spende des HKV, die er anlässlich des Besuches aus der israelischen Patengemeinde Modiin überreicht bekam.
  • 2015-04_ehrenamtsfoerderung_der_sparkassenmitarbeiter
 

Ehrenamtsförderung der Sparkassenmitarbeiter 2015

Der HKV bekam in einer kleinen Feierstunde von den Vorständen der Sparkasse Amberg-Sulzbach eine Spende überreicht.

 

" Danke - Sparkasse "

Ein Dankeschön richtet sich an die Sparkasse Amberg-Sulzbach, für die Unterstützung in der Theatersaison 2015

  • 2015-05_theater
 

"Die Vorbereitungen laufen"

Erstes Treffen für das Theater 2015