Veranstaltungen 2014

 

"Spende für Sternstunden"

Anlässlich des Tag des Schreiners in der Fa. Eichenseer überreichte der HKV eine Spende zu Gunsten der Aktion "Sternstunden".

  • 2014-06-19_fronleichnam

Blumenteppich zur Fronleichnams - Prozession

Gemeinsam mit Mitgliedern des Frauenbundes gestaltete der HKV einen wunderschönen Blumenteppich.
  • 2014_spende_modiin

Unterstützung des Modiin Verein

Anlässlich des Besuches einer israelischen Jugendgruppe aus der Patengemeinde Modiin überreiche eine Abordnung des HKV an den Vorsitzenden des "Vereins zur Förderung der Partnerschaft Ammerthal-Modiin", Gerd Dörfler eine großzügige Spende. "Auch dies ist eine Aufgabe, die wir in unserer Satzung verankert haben" so Jörg Fehlner bei der Spendenübergabe .
  • 2014-07-27_ausflug_bregenz

Vereinsausflug 2014 zur Zuberflöte nach Bregenz

Herrlichsten Sonnenschein hätten wir uns ja verdient gehabt - aber leider kam alles ganz anders! Wegen häftigen Dauerregen und der dadurch bedingten Absage der Freiluftveranstaltung auf der Bregenzer Seebühne konnten wir uns die "Zauberflöte" nur im Festspielhaus ansehen. Alle nahmen es locker - und so war auch dieser Ausflug ein voller Erfolg!
 

"Spendeübergabe 2014"

Alle Jahre gehören die Feuerwehrjugend, heuer mit 250,-- € die Grundschule Ammerthal mit 350,-- € zum Kreis er Bedachten Hoch erfreut nahmen deren Vertreter die Spenden aus der Hand des HKV-Vorsitzenden Jörg Fehlner in Empfang.