A+ R A-

2019 1002 Nächte

Den Altmaharadscha plagen große Sorgen. Sein Sohn hat bereits die Thronfolge angetreten, doch um nach einem uralten orientalischen Gesetz regieren zu können, muss er innerhalb von 1002 Nächten nach dem Besteigen des Thrones eine Prinzessin zur Frau nehmen. Leider war bis jetzt noch keine passende Partie dabei und die machtbesessene Tante des Maharadscha schmiedet einen Plan, eine ihrer eigenen Töchter mit dem jungen Monarchen zu verheiraten. Dabei ist ihr jedes Mittel recht. Doch die korrupte Tante hat ihre Rechnung nicht mit den ehemaligen Studienfreunden des Altmaharadscha gemacht. Als diese dann noch Unterstützung von Geistern aus der Wunderlampe & Co. bekommen, nimmt das Chaos seinen Lauf…

 

 

(Bilder werden in Kürze hinzugefügt.)

Copyright © 2018 HKV Ammerthal e.V.
Bildergebnis für instagram  Bildergebnis für facebook